Buche einfach mit der App
Erhalte Erinnerungen & mehr
“Wie immer einfach wunderbares Ergebnis und toller Service”
Katharina
“Alles gut, nur die Nägel sind unterschiedlich lang”
Sonya
“Ich liebe die Pediküre bei Angel Nails! Jeder von ihnen arbeitet sehr professionell.”
Jelena
“Ich bin mit meiner Shellac Pedicure sehr zufrieden- wie immer ❤️”
Tanja
“komme immer wieder gerne, alles tiptop - danke!”
Diana
“Präzise Arbeit”
isabela
“Super!”
Susana
“alles gut”
Daniela
“Amy ist sehr kompetent und präzise. Bin sehr zufrieden”
Emilia
“Wunderbar :) Ich bin rundum zufrieden, vielen Dank.”
Alice