Bewertungen

★★★★★

“Wie immer einfach wunderbares Ergebnis und toller Service”

Katharina

★★★★☆

“Alles gut, nur die Nägel sind unterschiedlich lang”

Sonya

★★★★★

“Ich liebe die Pediküre bei Angel Nails! Jeder von ihnen arbeitet sehr professionell.”

Jelena

★★★★★

“Ich bin mit meiner Shellac Pedicure sehr zufrieden- wie immer ❤️”

Tanja

★★★★★

“komme immer wieder gerne, alles tiptop - danke!”

Diana

★★★★☆

“Präzise Arbeit”

isabela

★★★★★

“Super!”

Susana

★★★★☆

“alles gut”

Daniela

★★★★☆

“Amy ist sehr kompetent und präzise. Bin sehr zufrieden”

Emilia

★★★★★

“Wunderbar :) Ich bin rundum zufrieden, vielen Dank.”

Alice